Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ich bins... HANNAH

Herzlich Willkommen auf meinem Blog



Dienstag, 21. Dezember 2010

Urlaubsplanung 2011

Von diehannahdie, 21:08

Um mir wenigstens warme Gedanken zu machen, habe ich mir überlegt, dass ich mich jetzt schon um den Sommerurlaub Gedanken machen sollte. Ich will nächstes Jahr nämlich richtig schön in Urlaub fahren. Ich habe meinem Arbeitgeber schon gesagt, dass ich unbedingt 2 Wochen am Stück frei haben muss – ich hoffe er weiß das in einem halbe Jahr noch. Ich werde nämlich den Frühbucherrabatt ausnutzen und jetzt schon meine Reise buchen. Ich habe mir überlegt, dass es dieses Jahr mal nach Griechenland geht. Ich war noch nie auf einer der griechischen Inseln und möchte mir diese Kultur gerne einmal angucken!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Auf dem Weg der Besserung

Von diehannahdie, 18:26

Dank Aloe Vera habe ich meinen Sonnenbrand relativ schnell wieder in den Griff bekommen. Immerhin ist ein bisschen Restbräune übrig geblieben, so dass mein Sonnenbankbesuch nicht ganz umsonst war – doch ganz ehrlich – solche ein Experiment werde ich bestimmt nie wieder wagen. Da bleibe ich doch lieber das Bleichgesicht. Meine beste Freundin meinte ich solle doch mal Selbstbräuner ausprobieren – das habe ich auch gemacht - aber zum Glück nur an den Beinen! Diese sind nämlich ziemlich fleckig geworden. Also Schluss mit den Experimenten – ich bin halt ein Bleichgesicht und das werde ich nun auch bleiben!

Sonntag, 12. Dezember 2010

Toll Hannah!

Von diehannahdie, 18:05

Na das war ja eine tolle Idee von mir! Ich habe gedacht ich würde mir was Gutes tun mit dem Besuch auf der Sonnenbank – doch leider habe ich die Stärke der Solariumröhren wohn ein bisschen unterschätzt. Jetzt ist es passiert – ich habe mich total verbrannt! Mir tut alles weh und jetzt renne ich bei eisiger Kälte mit einem dicken Sonnenbrand durch die Gegend! Wie peinlich! Damit sich meine Haut so schnell wie möglich wieder beruhigt habe ich mir  eine hochwertige Aloe Vera Creme besorgt und ich muss wirklich sagen, ich bin von der kühlenden Wirkung dieser Aloe Vera Creme sehr begeistert. Ich habe den Tipp mit Aloe Vera aus dem Internet. Ich wusste ja schon immer, dass Aloe Vera eine sehr tolle Pflanze sein soll, doch ehrlich gesagt habe ich diese ganze Versprechungen, die einem im Zusammenhang mit Aloe Vera gemacht werden, eher für übertriebene Werbung gehalten. Nun konnte ich die Wirkung von Aloe Vera aber am eigenen Leib ausprobieren und ich will auf diese wohltuende Wirkung von Aloe Vera nicht mehr verzichten müssen auch wenn der Sonnenbrand verheilt ist. Ich habe Aloe Vera auch meiner besten Freundin empfohlen, die im Winter immer sehr viel Probleme mit trockener Haut hat und sie meinte auch, dass sie schon nach einer Aloe Vera Anwendung überhaupt kein Jucken oder Pieken mehr verspürt würde!

Mittwoch, 08. Dezember 2010

Mieses Winterwetter

Von diehannahdie, 20:28

Ich mag den Winter nicht! Klar, es kann ganz gemütlich sein, wenn man bei dieser Kälte zu Hause auf dem Sofa sitzt – am besten mit einem guten Buch und einem leckeren Tee. Aber mal ehrlich wer von uns kann es sich schon leisten, den ganzen Tag auf dem Sofa zu sitzen. Ich jedenfalls bin auch bei diesem fiesen, kalten Winterwetter den ganzen Tag unterwegs! Ich bin ja schon froh, dass ich mitten in der Stadt wohne und nicht darauf angewiesen bin Autofahren zu müssen. Ich war schon immer eine sehr ängstliche Autofahrerin, aber ich glaube bei dem Wetter würde ich mich gar nicht trauen mit dem Auto irgendwohin zu fahren! Was mich am Winter auch stört, ist dass ich immer so schrecklich krank aussehe. Ich bin von meinem Hauttyp her sehr hell. Ich habe sogar im Sommer Probleme richtig schön braun zu werden, doch im Winter erschrecke ich mich manchmal über mich selber wenn ich in den Spiegel blicke – ich meine edle Blässe schön und gut – aber ich sehe ja aus wie Graf Dracula!