Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ich bins... HANNAH

Herzlich Willkommen auf meinem Blog



Auf dem Weg der Besserung

Von diehannahdie, 16.12.2010, 18:26

Dank Aloe Vera habe ich meinen Sonnenbrand relativ schnell wieder in den Griff bekommen. Immerhin ist ein bisschen Restbräune übrig geblieben, so dass mein Sonnenbankbesuch nicht ganz umsonst war – doch ganz ehrlich – solche ein Experiment werde ich bestimmt nie wieder wagen. Da bleibe ich doch lieber das Bleichgesicht. Meine beste Freundin meinte ich solle doch mal Selbstbräuner ausprobieren – das habe ich auch gemacht - aber zum Glück nur an den Beinen! Diese sind nämlich ziemlich fleckig geworden. Also Schluss mit den Experimenten – ich bin halt ein Bleichgesicht und das werde ich nun auch bleiben!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: