Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ich bins... HANNAH

Herzlich Willkommen auf meinem Blog



Toll Hannah!

Von diehannahdie, 12.12.2010, 18:05

Na das war ja eine tolle Idee von mir! Ich habe gedacht ich würde mir was Gutes tun mit dem Besuch auf der Sonnenbank – doch leider habe ich die Stärke der Solariumröhren wohn ein bisschen unterschätzt. Jetzt ist es passiert – ich habe mich total verbrannt! Mir tut alles weh und jetzt renne ich bei eisiger Kälte mit einem dicken Sonnenbrand durch die Gegend! Wie peinlich! Damit sich meine Haut so schnell wie möglich wieder beruhigt habe ich mir  eine hochwertige Aloe Vera Creme besorgt und ich muss wirklich sagen, ich bin von der kühlenden Wirkung dieser Aloe Vera Creme sehr begeistert. Ich habe den Tipp mit Aloe Vera aus dem Internet. Ich wusste ja schon immer, dass Aloe Vera eine sehr tolle Pflanze sein soll, doch ehrlich gesagt habe ich diese ganze Versprechungen, die einem im Zusammenhang mit Aloe Vera gemacht werden, eher für übertriebene Werbung gehalten. Nun konnte ich die Wirkung von Aloe Vera aber am eigenen Leib ausprobieren und ich will auf diese wohltuende Wirkung von Aloe Vera nicht mehr verzichten müssen auch wenn der Sonnenbrand verheilt ist. Ich habe Aloe Vera auch meiner besten Freundin empfohlen, die im Winter immer sehr viel Probleme mit trockener Haut hat und sie meinte auch, dass sie schon nach einer Aloe Vera Anwendung überhaupt kein Jucken oder Pieken mehr verspürt würde!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: