Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ich bins... HANNAH

Herzlich Willkommen auf meinem Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 08. Dezember 2010

Mieses Winterwetter

Von diehannahdie, 20:28

Ich mag den Winter nicht! Klar, es kann ganz gemütlich sein, wenn man bei dieser Kälte zu Hause auf dem Sofa sitzt – am besten mit einem guten Buch und einem leckeren Tee. Aber mal ehrlich wer von uns kann es sich schon leisten, den ganzen Tag auf dem Sofa zu sitzen. Ich jedenfalls bin auch bei diesem fiesen, kalten Winterwetter den ganzen Tag unterwegs! Ich bin ja schon froh, dass ich mitten in der Stadt wohne und nicht darauf angewiesen bin Autofahren zu müssen. Ich war schon immer eine sehr ängstliche Autofahrerin, aber ich glaube bei dem Wetter würde ich mich gar nicht trauen mit dem Auto irgendwohin zu fahren! Was mich am Winter auch stört, ist dass ich immer so schrecklich krank aussehe. Ich bin von meinem Hauttyp her sehr hell. Ich habe sogar im Sommer Probleme richtig schön braun zu werden, doch im Winter erschrecke ich mich manchmal über mich selber wenn ich in den Spiegel blicke – ich meine edle Blässe schön und gut – aber ich sehe ja aus wie Graf Dracula!