Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Ich bins... HANNAH

Herzlich Willkommen auf meinem Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 21. Dezember 2010

Urlaubsplanung 2011

Von diehannahdie, 21:08

Um mir wenigstens warme Gedanken zu machen, habe ich mir überlegt, dass ich mich jetzt schon um den Sommerurlaub Gedanken machen sollte. Ich will nächstes Jahr nämlich richtig schön in Urlaub fahren. Ich habe meinem Arbeitgeber schon gesagt, dass ich unbedingt 2 Wochen am Stück frei haben muss – ich hoffe er weiß das in einem halbe Jahr noch. Ich werde nämlich den Frühbucherrabatt ausnutzen und jetzt schon meine Reise buchen. Ich habe mir überlegt, dass es dieses Jahr mal nach Griechenland geht. Ich war noch nie auf einer der griechischen Inseln und möchte mir diese Kultur gerne einmal angucken!